Beerdigung Hans Bardenbacher

Interne Veranstaltung
Autor:
Super User

Am 26.02.2022 ist unser Gründungsmitglied Hans Bardenbacher verstorben.

Hans war im Jahr 1980 als Gründungsmitglied bei der Wiedergründung unserere Schützengesellschaft beteiligt und war seither auch Mitglied in unserem Verein.

Ab der Wiedergründung des Vereins bis 1983 war er 2. und von 1986 bis 1989 3. Schützenmeister.
Er begleitete von 1983 bis 1985 das Amt des 1. und von 1986 bis 2011 das Amt des 2. Rechnungsprüfers.
Weiter gehörte er bei unserem 225-jährigen Gründungsfest im Jahr 1994 als auch an unserem 25-jährigen Wiedergründungsfest im Jahr 2005 den Festausschuß an.

Wenn Hans gebraucht wurde war er da. Ob es beim Bau der Schießstände im Gasthaus Schuler war, beim Aufbau der Festzelte an unseren Jubiläen oder beim Holz machen, Erde fahren und beim Bau unseres neuen Schützenhauses in der Schulstraße.

Hans nahm am Vereinsleben teil und besuchte auch mit seiner Frau die Veranstaltungen der Schützengesellschaft. Besonders gerne nahm er an Festumzügen teil.

Hans wird am Mittwoch, den 02. März 2022 um 15:00 Uhr auf dem Ortsfriedhof in Neuhof/Zenn beerdigt.

Die Schützengesellschaft wird ihn auf seinen lezten Weg begleiten und ihm so die letzte Ehre erweisen.
Treffpunkt ist um 14:30 Uhr vor dem Gasthaus Schuler, von wo aus wir gemeinsam zum Friedhof gehen.

Nach Möglichkeit sollte unsere Tracht getragen werden. Männer mit Hut und schwarzer Krawatte.

Eure Vorstandschaft

Kontakt Information